Ex-Spice-Girl Geri Halliwell ist ihrer Tochter peinlich

Das ehemalige Spice-Girls-Mitglied Geri Halliwell ist ihrer sechsjährigen Tochter peinlich.

London (dts Nachrichtenagentur) - Das verriet die 40-Jährige der britischen Ausgabe des Promimagazins "Hello!". "Mit meiner Tochter ist es wie in einer Fernsehsoap - sie ist die Vernünftige. Sie sagt mir, dass ich aufhören soll, die Straße entlang zu hüpfen", so Halliwell.

"Ich weiß, jeder ist stolz auf sein Kind aber sie ist wirklich toll." Die Sängerin sei nach eigener Aussage eine sehr offene Mutter und lasse ihrer Tochter viele Freiheiten: "Ich will ihr erlauben, zu sein wer sie ist anstatt ihr Vorschriften zu machen." Halliwell wurde in der zweiten Hälfte der 1990er Jahre mit der Girlband Spice Girls berühmt.

Die Gruppe trennte sich 1999, fand sich 2007 erneut zusammen und trennte sich bereits 2008 ein zweites Mal.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.08.2012

Zur Startseite