Ex-Spice-Girl Mel B verletzt sich bei High-Heels-Sturz

Für einen Catwalk müsste das frühere Spice Girl Mel B wohl noch üben: Die 37-Jährige ist beim Laufen auf High Heels gestürzt und hat sich dabei im Gesicht verletzt.

Prag (dts Nachrichtenagentur) - "Auf meinen 18-Zentimeter-Louboutins rennen ist nicht gut", schrieb die Britin auf ihrem Internetblog. "Ich trage jetzt Prag in meinem Gesicht." Dazu fügte Mel B auch noch ein "Beweisfoto" an, das ihre lädierte Wange zeigt.

Die Musikerin befindet sich zur Zeit im Urlaub in Prag. Vor dem Sturz hatte die 37-Jährige noch Fotos von sich und Freunden beim Trinken und Feiern auf ihrem Blog gepostet. Mel B wurde in der zweiten Hälfte der 1990er Jahre mit der Girlband Spice Girls berühmt.

Die Gruppe trennte sich 1999, fand sich 2007 erneut zusammen und trennte sich bereits 2008 ein zweites Mal.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.08.2012

Zur Startseite