Ex-Spiece-Girl Mel C würde sich Schönheits-OP unterziehen

Die britische Sängerin Mel C würde sich in der Zukunft definitiv einer Schönheits-OP unterziehen.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Ich würde auf jeden Fall chirurgisch nachhelfen lassen", verriet die Sängerin dem "More Magazin". Obwohl die 37-Jährige vor so einem Eingriff große Angst habe. "Ich würde mich für die am wenigsten invasive Behandlung entscheiden", so Mel C weiter.

Es sei sehr einfach zu weit damit zu gehen. "Ich spreche von diesen Leute, die dann nicht mehr entscheiden können, ob sie noch gut aussehen oder einfach nur nach Botox aussehen", erklärte die Sängerin. Mel C wurde durch ihre Mitgliedschaft bei der Band "Spice Girls" berühmt.

Dort war sie sowohl als Mel C als auch Sporty Spice bekannt, weil sie bei Auftritten zuständig für Flickflacks und ähnliche sportliche Kunststücke war. Im Jahr 1998 begann sie als Melanie C eine erfolgreiche Solo-Karriere.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.09.2011

Zur Startseite