Füllkrug unterschreibt bei Werder Profi-Vertrag bis 2015

Stürmer Niclas Füllkrug hat einen Profivertrag beim SV Werder Bremen unterschrieben.

Bremen (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte der Verein am Donnerstag mit. Der Angreifer verlängert damit seine Zusammenarbeit mit den Grün-Weißen bis zum 30. Juni 2015. Füllkrug, der sich in der Wintervorbereitung in den Fokus gespielt und im letzten Heimspiel gegen Bayer Leverkusen sein Bundesliga-Debüt gefeiert hatte, konnte damit langfristig an Werder gebunden werden. "Wir freuen uns, einem weiteren talentierten Spieler die Möglichkeit geben zu können, sich bei uns weiterzuentwickeln. Wir sind überzeugt davon, dass Niclas das Potential hat, sich bei uns durchzusetzen", so Geschäftsführer Klaus Allofs. Cheftrainer Thomas Schaaf hält ebenfalls große Stücke auf den 19-Jährigen: "Er gehört zu den jungen Spielern, die sich zuletzt hervorgetan haben. Ich freue mich, dass er die Herausforderung annimmt."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.02.2012

Zur Startseite