Fünf Tote bei Flugzeugabsturz in NRW

Bei einem Flugzeugabsturz in Fröndenberg in Nordrhein-Westfalen sind fünf Menschen ums Leben gekommen.

Fröndenberg (dts Nachrichtenagentur) - Wie die Polizei mitteilte, war das Flugzeug am Dienstag gegen 17 Uhr in den Ruhrwiesen verunglückt. Beim Aufprall überschlug sich die Maschine und wurde komplett zerstört. Für den Piloten und vier Insassen kam jede Hilfe zu spät, sie verstarben noch am Unfallort.

Bei den Toten handelt es sich um den 59-jährigen Piloten sowie zwei Frauen im Alter von 72 und 34 Jahren und zwei Kinder im Alter von 15 und fünf Jahren. Drei weitere Kinder wurden teilweise schwer verletzt. Die Absturzursache ist derzeit noch nicht bekannt.

Zeugen wollen unmittelbar vor dem Geschehen Motoraussetzer der Maschine wahrgenommen haben.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.08.2013

Zur Startseite