Fünf-Millionen-Euro-Jackpot geht nach Nordrhein-Westfalen

Der Fünf-Millionen-Euro-Jackpot geht nach Nordrhein-Westfalen.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Das ergab die Ziehung der Gewinnzahlen von Lotto 6 aus 49 am Samstag, teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock mit. Der Spieler aus NRW kreuzte die richtigen Zahlen 7-22-28-36-43-49 an. Zudem hatte er auch noch die für den Jackpot notwendige richtige Superzahl 9. Der Mehrfach-Millionär erhält nun die Gewinnsumme von 5.038.458 Euro.

Ein weiteres Lotto-Glück gibt es ebenfalls für einen Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen. Neben dem Super-Sechser hatte ein Tipper einen einfachen Sechser auf seinem Lotto-Schein, der ihm 1.493.297,70 Euro einbringt. Der zweite Sechser geht nach Baden-Württemberg.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.07.2013

Zur Startseite