Für LeAnn Rimes stehen Stiefsöhne an erster Stelle

Für die US-Sängerin LeAnn Rimes und ihren neuen Ehemann Eddie Cibrian stehen die Kinder an erster Stelle.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Die beiden kommen immer vor allen anderen Dingen", sagte Cibrian dem Magazin "People". Das Paar war etwas beunruhigt, wie die beiden Söhne aus Cibrians erster Ehe auf die neue Situation reagieren würden. "Es war uns sehr wichtig einen Weg zu finden, wie wir es den beiden erklären", fügte Rimes hinzu.

Der siebenjährige Mason und der vierjährige Jake seien begeistert gewesen und hätten es kaum erwarten können, als Familie zu feiern. LeAnn Rimes heiratete den Schauspieler Eddie Cibrian am 22. April in einer privaten Zeremonie. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu dem Film "Das Leuchten des Himmels" kennen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 04.05.2011

Zur Startseite