Für Matthew McConaughey ist "Liebe wie Evolution"

Für Hollywood-Schauspieler Matthew McConaughey ist "die Liebe wie die Evolution".

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Dinge ändern sich, man ist nicht mehr allein, bekommt Kinder, lässt etwas Neues wachsen", so der 42-Jährige im Interview mit dem Magazin "Gala". "Ich finde aber, Liebe darf nie zum Kompromiss werden." Generell seien Frauen für Männer ein Mythos, "ein Rätsel, das wir wahrscheinlich nie ganz lösen können. Aber wir werden es weiter versuchen." Seit 2007 ist McConaughey mit der Brasilianerin Camila Alves liiert, vor zwei Monaten heirateten die beiden. Sie haben zwei Kinder, das dritte ist unterwegs.

Diese Woche kommt McConaughey mit der Komödie "Magic Mike" in die deutschen Kinos. Er spielt darin einen Stripper im Ruhestand.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 16.08.2012

Zur Startseite