Für Scarlett Johansson ist Kommunikation in einer Beziehung essentiell

US-Schauspielerin Scarlett Johansson hält das Reden über Probleme für essentiell in Beziehungen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ehrlichkeit zu einem selbst und zu dem Partner ist wichtig", sagte die 27-Jährige dem "You"-Magazin. "Wenn man ein Problem hat, sollte man zusammen zu dessen Wurzel vorstoßen", so Johansson. Die "Lost in Translation"-Darstellerin glaubt, dass Menschen von Natur aus verschlossen und nicht daran gewöhnt sind, Ratschläge zu befolgen.

Jedoch sei es wichtig, in einer Partnerschaft von dieser Einstellung abzuweichen. "Ich suche selbst nach dieser Balance. Die Hälfte meines Herzens gehört meiner Arbeit. Ich glaube, das ändert sich, wenn du Kinder hast. Irgendwann möchte ich auch zu diesem Punkt kommen", so die US-Schauspielerin weiter.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.03.2012

Zur Startseite