Fürths Stürmer Djurdjic erleidet Kreuzbandriss

Der Stürmer Nikola Djurdijc vom Zweitligisten Greuther Fürth hat sich einen Riss des vorderen Kreuzbandes zugezogen.

Fürth (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte der Verein am Dienstag mit. Er falle damit für einen unbestimmten längeren Zeitraum aus. "Das ist ganz bitter für ihn und unsere Mannschaft. Wir wünschen Nikola von Herzen gute Besserung", sagte Trainer Frank Kramer. "Es tut mir sehr leid für den Jungen. Auf Grund seines Charakters wissen wir aber, dass er sich zurückkämpfen wird und uns mit seiner Qualität wieder verstärken wird", ergänzte Fürths Sportlicher Leiter Rouven Schröder.

Der Kleeblatt-Stürmer zog sich seine Knieverletzung beim 2:1-Sieg der Fürther gegen den 1. FC Kaiserslautern am Montagabend zu. Djurdjic wechselte in der Winterpause 2012/13 zu den Fürthern.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.08.2013

Zur Startseite