FC Augsburg trennt sich von Gogia

Der FC Augsburg hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Akaki Gogia mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Augsburg (dts Nachrichtenagentur) - "Wir kommen damit dem Wunsch des Spielers nach, der uns um die Auflösung des Ausleihvertrages gebeten hat", sagte Manfred Paula, Manager Sport des FC Augsburg, am Dienstag. Gogias Vertrag wäre noch bis zum 30. Juni 2013 gelaufen. Liga-Konkurrent VfL Wolfsburg hatte den Spieler für diese Zeit an die Augsburger ausgeliehen.

Gogia absolvierte in der letzten Saison zwölf Bundesligaspiele für den FC Augsburg, in denen ihm aber kein Treffer gelang. Zum Ende der Saison hatte eine Knieverletzung den 20-Jährigen zurückgeworfen. Bereits am Dienstagvormittag hat Gogia nicht mehr mit der Mannschaft trainiert.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.07.2012

Zur Startseite