FC Augsburg verpflichtet tschechischen EM-Teilnehmer Petrzela

Der FC Augsburg hat den tschechischen Nationalspieler Milan Petrzela, der bei der aktuellen Europameisterschaft zu einem Einsatz kam, ins Team geholt.

Augsburg (dts Nachrichtenagentur) - "Mit Milan Petrzela konnten wir einen Mittelfeldspieler verpflichten, der beide Außenbahnen bekleiden und unter anderem durch seine Schnelligkeit beleben kann", freute sich Manfred Paula, Manager Sport des FCA. Der 29-jährige Mittelfeldspieler vom letztjährigen Champions League-Teilnehmer Viktoria Pilsen erhält beim FCA unabhängig der Spielklassenzugehörigkeit einen Drei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2015. "Ich freue mich, dass der Wechsel zum FC Augsburg geklappt hat, denn die Bundesliga ist eine interessante Herausforderung für jeden Spieler", freute sich Petrzela. Er wird nach dem Trainingslager in Bad Aussee am 9. Juli zur Mannschaft stoßen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 03.07.2012

Zur Startseite