FC Bayern: Sammer widerspricht Darstellung Müller-Wohlfahrts

In der Debatte um den abrupten Rücktritt des Bayern-Teamarztes Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt hat Matthias Sammer dessen Darstellung der Ereignisse widersprochen.

München (dts Nachrichtenagentur) - "Keiner hat ihm die Schuld an der Niederlage in Porto gegeben", sagte Sammer dem Sender "Sky". Müller-Wohlfahrt hatte seinen Rücktritt am Donnerstag damit begründet, dass man die Champions-League-Niederlage gegen den FC Porto der medizinischen Abteilung angelastet habe. Dem widersprach auch Trainer Guardiola: "Wenn wir verlieren, ist es meine Verantwortung - immer".

Sammer habe die Entscheidung zur Kenntnis genommen und bedauert. Er mahnte in der Debatte zu mehr Sachlichkeit: "Es ist nichts dramatisches passiert".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 18.04.2015

Zur Startseite