FC Bayern feiert Vereinsrekord auf dem Oktoberfest

Die Spieler des FC Bayern München haben am Sonntag ihren Vereinsrekord auf dem Oktoberfest gefeiert.

München (dts Nachrichtenagentur) - Nach dem 0:0 bei 1899 Hoffenheim, dem elften Pflichtspiel hintereinander ohne Gegentor, durften die Bayern bei der ein oder anderen Maß auf ihren Erfolg anstoßen. "Das sind Spieler, die absolut professionell sind. Die wissen genau, was sie tun und lassen können", sagte der Trainer, der selbst am Tisch mit Präsident Uli Hoeneß zusammen den Krug hob.

Der Besuch der Fußballspieler des FC Bayern München ist bereits ein fester Bestandteil des Oktoberfests. So zeigten sich die Bayern-Profis mit ihren Frauen oder Freundinnen auf der Wiesn. Dabei sorgte das Wetter für einen Besucheransturm am letzten Fest-Wochenende.

Bis zum Ende am Montagabend dürfte in diesem Jahr die magische Sieben-Millionen-Marke geknackt werden. Im vergangenen Jahr waren zum 200-jährigen Wiesn-Jubiläum 6,4 Millionen Besucher gekommen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.10.2011

Zur Startseite