FC Bayern siegt gegen Amateur-Auswahl mit 15:0

Der FC Bayern München hat in einem Testspiel gegen eine Amateur-Auswahl deutlich mit 15:0 (7:0) gewonnen.

Ingolstadt (dts Nachrichtenagentur) - Vor 12.200 Zuschauern im Ingolstädter Audi Sportpark trat der Rekordmeister gegen eine von Partner Paulaner zusammengestellte Hobbyfußballer-Elf an und gewann die Partie deutlich. Die Torschützen waren Mario Gomez (5), Thomas Müller (3), Xherdan Shaqiri (2), Toni Kroos (2), Mario Mandzukic, Philipp Lahm und Franck Ribéry. "Für uns war es eine gute Trainingseinheit, für die Jungs auf der anderen Seite ein Riesenerlebnis", sagte Bayern-Coach Jupp Heynckes nach der Partie.

Der FCB-Cheftrainer war mit Engagement, Seriosität und Spielfreude seiner Spieler zufrieden. "Ich mag das nicht, wenn man Larifari spielt - und das hat die Mannschaft auch nicht gemacht. Morgen in Kaiserslautern ist es aber ein ganz anderer Test."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.08.2012

Zur Startseite