FC Bayern siegt in Testspiel gegen FCK mit 3:2

Knapp drei Wochen vor dem ersten Pflichtspiel kommt der FC Bayern München immer besser in Schwung.

Kaiserslautern (dts Nachrichtenagentur) - Am Mittwochabend gewann der deutsche Rekordmeister ein Testspiel beim letztjährigen Bundesliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern mit 3:2 (1:1) und feierte damit den siebten Sieg im achten Vorbereitungsspiel. 25.873 Zuschauer im Fritz-Walter-Stadion sahen eine abwechslungsreiche und unterhaltsame Partie, in der der FCB von Beginn an die aktivere Mannschaft war. Nach der Führung durch Thomas Müller (23. Minute) erzielte Florian Dick (35.) noch vor der Pause den Ausgleich.

Nach dem Seitenwechsel brachten der eingewechselte Emre Can (68.) und Xherdan Shaqiri (86.) die Bayern auf die Siegerstraße, Itay Schechter (89.) gelang nur noch der Anschlusstreffer.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.08.2012

Zur Startseite