FC Bayern verlängert Vertrag mit Franck Ribéry bis 2015

München (dts Nachrichtenagentur) - Der FC Bayern München hat den Vertrag mit dem Franzosen Franck Ribéry bis zum 30. Juni 2015 verlängert.

Das teilte der Verein heute auf seiner Internetseite mit. Der Vertrag sei am Samstag vor dem Finale der Champions League zwischen den Bayern und dem italienischen Meister Inter Mailand unterschrieben worden. "Wir sind sehr froh, dass wir uns mit einem der besten Spieler der Welt auf eine Vertragsverlängerung geeinigt haben. Dies ist auch ein Zeichen für die großen Ziele des FC Bayern in den kommenden Jahren", so der Vorstandsvorsitzende der Bayern, Karl-Heinz Rummenigge. Auch Ribéry sei glücklich mit seiner Entscheidung, in München zu bleiben. Der Verein sei für ihn zu einer großen Familie geworden, so der Fußballer.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.05.2010

Zur Startseite