FC Bayern verlängert offensichtlich mit Sportdirektor Nerlinger

Der FC Bayern München hat offensichtlich den Vertrag mit Sportdirektor Christian Neulinger verlängert.

München (dts Nachrichtenagentur) - "Ich bin froh, dass der Vertrag verlängert worden ist", verriet Heynckes am Freitag eher beiläufig über die Situation von Nerlinger, der am 1. Juli 2009 die Nachfolge von Uli Hoeneß angetreten hatte. Die vorzeitige Verlängerung des Kontraktes soll auf der Jahreshauptversammlung des deutschen Fußball-Rekordmeisters offiziell bekanntgegeben werden. Es sei eine kluge Entscheidung, den Vertrag zu verlängern, betonte Heynckes bei der Pressekonferenz zum Bundesliga-Topspiel zwischen Bayern München und dem deutschen Meister Borussia Dortmund.

Die Laufzeit des neuen Vertrages soll voraussichtlich drei oder vier Jahre betragen. Nerlinger spielte bereits in der Jugend und seinen ersten Profijahren für den FC Bayern.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 18.11.2011

Zur Startseite