FCK leiht Bayern-Talent Weiser aus

Der Zweitligist 1. FC Kaiserslautern leiht das Nachwuchstalent Mitchell Weiser vom FC Bayern München aus.

Kaiserslautern (dts Nachrichtenagentur) - Wie der FCK am Mittwoch mitteilte, kommt der 18-Jährige bis 30. Juni 2013 zu den "Roten Teufeln". Der Mittelfeldspieler absolvierte bisher ein Bundesligaspiel für den 1. FC Köln und eine Begegnung im DFB-Pokal für Bayern München, am 31. Oktober 2012 beim 4:0-Sieg gegen den 1. FC Kaiserslautern in der 2. Hauptrunde des DFB-Pokals. "Wir freuen uns, dass wir mit Mitchell Weiser einen sehr talentierten jungen Spieler für uns verpflichten konnten, dessen Qualitäten uns weiterhelfen können", sagte der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz zur Neuverpflichtung.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.01.2013

Zur Startseite