FDP-Chef Rösler: Brüderle und ich funktionieren als Team hervorragend

Die FDP profitiert nach Ansicht von Parteichef Philipp Rösler von der Geschlossenheit der Führungsspitze.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Der Spitzenkandidat Rainer Brüderle und er funktionierten als Team "hervorragend", sagte Rösler in einem Interview der Illustrierten "Bunte". Das gute Verhältnis "spürt man bis hinein in die FDP-Basis. Diese Geschlossenheit ist eine der Stärken der FDP", so Rösler.

"Die Menschen sagen wieder, es lohnt sich, uns zuzuhören, auch wenn sie nicht immer unserer Meinung sind." Die Stimmung für die FDP sei "endlich wieder positiv". Brüderle hat sich nach den Worten Röslers vom seinem Unfall und den Knochenbrüchen gut erholt.

"Bei fast allen der 26 Großveranstaltungen zur Bundestagswahl werden wir gemeinsam auftreten."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 31.07.2013

Zur Startseite