FDP-Chef Rösler gratuliert Seehofer zur Wiederwahl

Der FDP-Bundesvorsitzende Philipp Rösler hat Horst Seehofer (CSU) zu seiner Wiederwahl als Vorsitzender der CSU gratuliert.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit", so der FDP-Chef. Deutschland und Europa stünden vor wichtigen Entscheidungen und großen Herausforderungen. Ziel sei es, die Europäische Union zu einer "echten Stabilitätsunion" auszubauen und somit Frieden, Wohlstand und Wachstum für die Menschen sichern.

"Die Koalition aus CDU, CSU und FDP hat in den vergangenen beiden Jahren schon vieles erreicht", sagte Rösler. "Uns alle eint das Ziel, die christlich-liberale Koalition zum Erfolg zu führen. Ich schätze Horst Seehofer als konstruktiven Partner und weiß ihn in diesem Ziel an unserer Seite."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.10.2011

Zur Startseite