FDP-General Döring warnt SPD vor Steuerblockade im Bundesrat

Angesichts der Empfehlung des Bundesrat-Finanzausschusses zur Ablehnung von Steuerentlastungen warnen die Liberalen die SPD vor einer Blockade der Steuerpläne.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - In der "Bild-Zeitung" (Freitagausgabe) warf FDP-Generalsekretär Patrick Döring den Sozialdemokraten Verrat vor. "Statt die Interessen der Arbeitnehmer zu wahren, hat die SPD den von ihr selbst immer gerne zitierten kleinen Mann verraten und verkauft", sagte Döring der Zeitung. Er mahnte, die SPD gefährde mit ihrem Kurs die Konjunktur in Deutschland.

"Die ehemalige Arbeitnehmerpartei SPD gönnt der Mitte der Gesellschaft nicht mal das Schwarze unterm Fingernagel und erweist sich damit einmal mehr als Wachstumsbremse", erklärte Döring.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.01.2012

Zur Startseite