Facebook übernimmt Blog-Portal "Storylane"

Facebook hat das Blog-Portal "Storylane" übernommen.

Palo Alto (dts Nachrichtenagentur) - Dies bestätigte der Gründer der Plattform, Jonathan Gheller, auf seiner "Storylane"-Seite. "Nach vielen Diskussionen mit Facebook über die Zusammenarbeit unserer Teams, wie wir einen größeren Einfluss haben können, verkünden wir, dass "Storylane" sich Facebook anschließen wird", so Gheller. Facebook`s Mission, die Welt miteinander zu verbinden, habe immer im Mittelpunkt der Arbeit von "Storylane", dessen Sitz sich im kalifornischen Palo Alto befindet, gestanden.

Nun soll ermöglicht werden, Inhalte der Blogging-Plattform, bei der mittlerweile keine neuen Mitglieder mehr aufgenommen werden, auf Facebook zu übertragen. Gheller verspricht außerdem, dass bei dem Übertragungsprozess keinerlei Nutzerdaten an Facebook übertragen würden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.03.2013

Zur Startseite