Familie hat nie für Gwyneth Paltrow gekocht

Gwyneth Paltrow ist nach eigener Aussage nie von ihrer Familie bekocht worden.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Bei der Vorstellung ihres ersten eigenen Kochbuchs erklärte sie dem US-Magazin "People", dass sie es zwar liebe für ihre Familie zu kochen, jene diese Vorliebe allerdings nie geteilt hat. Nicht einmal eine Schüssel mit Cornflakes hätten sie für sie gemacht. Für die Vorstellung ihres Kochbuchs lud sie diese Woche 60 Gäste zu einer Buchparty ein.

Neben ihrer Familie waren darunter auch viele prominente Freunde wie Cameron Diaz, Martha Stewart oder Jay-Z. Jene erhielten einen Vorgeschmack auf ihr demnächst erscheinendes Buch, da sie für die ausgewählten Gäste eigens ein sieben-gängiges Menü kreiert hatte. "Jeder, der in ihrem Leben steht, weiß, dass sie eine großartige Köchin ist. Es gibt nicht vieles, was sie nicht kann, ich denke, das ist ziemlich eindeutig, wenn man ihren vielen Aktivitäten betrachtet", so Paltrows Freundin Christy Turlington.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.04.2011

Zur Startseite