Familiendrama bei Kassel: Vater tötet vierjährige Tochter

Im hessischen Trendelburg bei Kassel ist am Donnerstagmorgen einen grausiger Fund gemacht worden.

Kassel (dts Nachrichtenagentur) - In einem am Straßenrand geparkten Auto entdeckte die Polizei einen toten Mann hinter dem Steuer und ein totes und ein schwer verletztes Kind auf dem Rücksitz. Nach Angaben der Behörden handelt es sich bei der männlichen Leiche um den 52-jährigen Vater der Kinder. Offensichtlich hatte der Mann seine vier Jahre alte Tochter und sich selbst getötet.

Der einjährige Sohn des Mannes, der immer noch in Lebensgefahr schwebt, wird zur Zeit in einem Krankenhaus behandelt. Die unter Schock stehende Mutter gab an, dass der Vater die Kinder gestern abgeholt hatte und nicht wieder zurück brachte. Die Hintergründe der Tat sind bisher unbekannt, die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.09.2010

Zur Startseite