Familiendrama in Österreich: Zwei Mädchen tot

Bei einem Familiendrama in der österreichischen Hauptstadt Wien sind zwei sechs und neun Jahre alte Mädchen tot in der elterlichen Wohnung aufgefunden worden.

Wien (dts Nachrichtenagentur) - Wie die Tageszeitung "Österreich" in ihrer Online-Ausgabe berichtet, sei die 38-jährige Mutter, die der Zeitung zufolge schwanger sein soll, am Donnerstag aus einem Fenster der Wohnung gesprungen. Die Frau habe sich nach dem Fenstersturz, der von mehreren Zeugen beobachtet worden war, in akuter Lebensgefahr befunden und musste notoperiert werden. Die herbeigerufene Polizei öffnete die Tür zur Wohnung der 38-Jährigen und fand dort die beiden toten Mädchen vor.

Der Mann und zwei weitere Kinder der Frau, die zunächst verschwunden waren, tauchten inzwischen wieder auf. Weitere Hintergründe wurden zunächst nicht bekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.09.2013

Zur Startseite