Familiendrama in der Schweiz: 44-Jähriger tötet Töchter und sich selbst

Bei einem mutmaßlichen Familiendrama im Schweizer Kanton St. Gallen sind am Sonntag zwei Mädchen im Alter von zwei und fünf Jahren offenbar von ihrem Vater getötet worden.

St. Gallen (dts Nachrichtenagentur) - Der 44-jährige Mann, der von seiner Frau getrennt lebt, hatte seine beiden Töchter ohne Erlaubnis oder Absprache mit der Mutter von einem Verwandten abgeholt, wie Schweizer Medien am Montag berichten. Nachdem die Mutter die Ordnungshüter alarmiert hatte, leitete die Polizei eine Fahndung nach dem Auto des Schweizers ein. Kurze Zeit später ging bei der Notrufzentrale eine Meldung über ein brennendes Auto ein.

In dem ausgebrannten Wagen fand die Polizei die Leichen der beiden Mädchen. Der mutmaßliche Täter war laut den Berichten in geringer Entfernung vom Tatort mit schweren Brandverletzungen entdeckt und in eine Spezialklinik gebracht worden. Dort erlag der 44-Jährige wenige Stunden später seinen schweren Brandverletzungen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.08.2013

Zur Startseite