Familienstreit eskaliert: 20-Jähriger ersticht Mutter

In der niedersächsischen Stadt Delmenhorst ist am Donnerstagabend ein Familienstreit zwischen einem 20-jährigen Mann und seiner 37-jährigen Mutter eskaliert: Nach bisherigen Ermittlungen ergriff der 20-Jährige im Verlauf der Streitigkeiten ein Küchenmesser und stach mit diesem mehrfach auf seine Mutter ein, die ihren Verletzungen wenig später erlag.

Delmenhorst (dts Nachrichtenagentur) - Nach Angaben der örtlichen Polizei stach der 20-Jährige auch auf seinen 15 Jahre alten Bruder ein, der mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Lebensgefahr bestehe bei dem 15-Jährigen nicht, wie die Ordnungshüter weiter mitteilten. Warum es zu dem Streit kam und welche Motive den 20-jährigen Tatverdächtigen bewegt haben könnten, ist derzeit noch unklar.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.09.2013

Zur Startseite