Farbiges Paar schockt Ärzte bei Geburt mit weißem Baby

London (dts Nachrichtenagentur) - Ein farbiges Paar hat in Großbritannien die Ärzte geschockt, als bei der Geburt ein Kind mit weißer Haut zur Welt kam.

Die Ärzte bestätigten den aus Nigeria stammenden Eltern, dass es sich nicht um einen Albino handele. Das Baby sei vollkommen gesund, habe im Gegensatz zu seinen Eltern neben der hellen Hautfarbe auch blondes Haar und blaue Augen. Der Vater des Kindes zeigte sich nach der Geburt geschockt und beteuerte die Treue seiner Ehefrau ihm gegenüber.

Die Mutter war ebenfalls sprachlos, sagte jedoch, dass das Baby wunderschön sei und die Hautfarbe keine Rolle spiele. In der Familie der gebürtigen Nigerianer war zuvor noch nie ein derartiger Fall aufgetreten. Auch der Arzt sprach von einem sehr seltenen Fall.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.07.2010

Zur Startseite