Favre: Partie gegen Braunschweig wird nicht einfach

Der Trainer von Borussia Mönchengladbach, Lucien Favre, glaubt nicht, dass die am heutigen Freitagabend stattfindende Partie gegen Eintracht Braunschweig eine einfache Angelegenheit für seine Mannschaft wird.

Mönchengladbach (dts Nachrichtenagentur) - "Es gibt in der Bundesliga keine Spiele mehr, die einfach sind", erklärte Favre im Vorfeld der Partie. "Braunschweig verteidigt gut, kämpft und läuft sehr viel." Das habe man gerade in den letzten Spielen der Niedersachsen sehen können.

"Es wird am Freitag an uns liegen, unser Spiel zu machen und unsere Leistung zu bringen", so Favre. Ob er im Vergleich zum letzten Bundesliga-Auftritt der "Fohlen" Änderungen in der Startelf vornehmen wird, ließ der Übungsleiter der Borussia offen. Die Partie in Mönchengladbach beginnt um 20:30 Uhr.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.09.2013

Zur Startseite