Felicitas Woll steht nicht auf Sixpacks

Schauspielerin Felicitas Woll steht nicht auf Sixpacks.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Ich mag es eher, wenn ein Mann einen Bauch hat. Perfektion ist nur ein Hinweis darauf, dass die Aufmerksamkeit des Mannes zu sehr auf seiner Äußerlichkeit liegt", sagte die 33-Jährige dem Magazin "Grazia". "Männer neigen doch dazu zu übertreiben, und dann geht es nur noch darum, viel Sport zu machen und die Ernährung richtig einzustellen."

Erobern kann man das Herz der alleinerziehenden Mutter indes anders. "Mit Humor kann man mich beeindrucken", schwärmt der Ex-Serienstar. Ein Umzug aus der hessischen Provinz in die Hauptstadt kommt für den Natur-Fan nicht in Frage.

"Das ist meine Heimat, da lebt meine Familie. Ab und zu meine ich, ich müsste auch in Berlin wohnen, näher an meinem Beruf sein und an meinen Freunden. Und dann kriege ich gleich die Krise und denke: Nein, ich will diese schöne Welt nicht aufgeben. Das ist ein Geschenk, so leben zu dürfen."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 30.04.2013

Zur Startseite