Felix Magath geht zum FC Fulham

Felix Magath kehrt wieder in den Fußball zurück - allerdings nicht in der Bundesliga sondern in der britischen Premier League.

London (dts Nachrichtenagentur) - Er werde "ab sofort" Manager beim FC Fulham, teilte Magath am Freitagabend auf seiner Facebook-Seite mit. "Ein phantastisches Arbeitsumfeld für jeden Trainer und Fußballer. Dieser traditionsreiche, großartige Verein und sein Besitzer Shahid Khan haben mich völlig überzeugt und mir die Verantwortung als Manager übertragen. Dem Club und dem Eigentümer danke ich für dieses Vertrauen", so Magath. Er freue sich auf London und seine Menschen, besonders auf die Fans und Mitarbeiter beim FC Fulham. Erst einen Tag zuvor hatte er dem HSV eine Absage erteilt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.02.2014

Zur Startseite