Fernanda Brandao ist frisch verliebt

Der TV-Star Fernanda Brandao ist frisch verliebt.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Im Magazin "InTouch" stellte die 30-Jährige ihren neuen Freund vor. Laut Brandao ist der neue Mann in ihrem Leben 31 Jahre alt und Sportlehrer. Für ihre neue Liebe habe sie die Initiative ergreifen müssen: "Vom Sehen kenne ich ihn schon seit ein paar Monaten, aber er hat sich nie getraut, mich anzusprechen", so die frühere "DSDS"-Jurorin.

"Also bin ich auf ihn zugegangen und habe ihn gefragt, wie er heißt." Was sie an dem neuen Mann an ihrer Seite besonders schätzt: "Er ist total entspannt und akzeptiert es, dass ich wegen meines Jobs oft unterwegs bin. Außerdem ist er sozial engagiert und genauso sportlich wie ich."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.10.2013

Zur Startseite