Fernsehmoderator Jörg Pilawa wird zum vierten Mal Vater

Ende August, kurz vor seinem 46. Geburtstag, wird Jörg Pilawa, 45, zum vierten Mal Vater.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Der ZDF-Moderator bestätigt in "Bild am Sonntag: "Meine Frau ist in der 31. Woche, also im 8. Monat." Es handle sich um ein Wunschkind. Während der achtmonatigen Weltreise der Familie im letzten Jahr hätten er und seine Frau Tag für Tag gespürt, was für ein tolles Team sie seien. "Wir haben auch darüber gesprochen, dass dieses Team noch Verstärkung brauchen könnte. Das haben wir zusammen in die Tat umgesetzt." Seine drei Kinder freuten sich schon auf den Familienzuwachs: "Sie dürfen mit zum Arzt und bei den Ultraschalluntersuchungen zugucken und können es kaum noch erwarten, bis das Kleine auf der Welt ist." Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird - die Familie will das erst bei der Geburt erfahren. Währenddessen spekulieren TV-Experten, ob Pilawa die Nachfolge von Thomas Gottschalk, 61, übernehmen soll. Doch der winkt ab: "Ich führe zurzeit keine Nachfolge-Gespräche mit dem ZDF. ,Wetten, dass.."‘ ist zurzeit für mich gar kein Thema."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.06.2011

Zur Startseite