Ferrari-Teamchef würde "niemals nie" zu Vettel sagen

Der italienische Rennstall Ferrari plant für die Zukunft und kann sich auch Sebastian Vettel bei der Scuderia vorstellen.

Maranello (dts Nachrichtenagentur) - "Sag niemals nie zu einem Fahrer wie Sebastian Vettel", sagte Ferrari-Teamchef Stefano Domenicali der "Welt". Vettel steht seit 2009 beim österreichischen Team Red Bull Racing unter Vertrag und erfuhr für den Rennstall bislang vier Weltmeistertitel. Für Ferrari lief es in dieser Saison hingegen alles andere als gut.

Die "Roten" sind hinter Red Bull und Mercedes nur noch die Nummer 3 im Formel-1-Zirkus. "Gemessen an unseren Ambitionen hat Ferrari unseren beiden Fahrern nicht das beste Auto zur Verfügung gestellt", sagte Ferrari-Teamchef Domenicali. Der Blick geht nun schon auf die kommende Saison: "Ferrari muss und wird in Zukunft liefern."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.11.2013

Zur Startseite