Finnland: Glückspilz gewinnt im Internet 17,8 Millionen Euro an einarmigen Banditen

Ein Finne hat auf einer Online-Glücksspielplattform an einem einarmigen Banditen 17,8 Millionen Euro gewonnen und damit einen neuen Weltrekord aufgestellt.

Helsinki (dts Nachrichtenagentur) - Der Mann, der anonym bleiben will, hatte mit einem Einsatz von 25 Cent den größten Jackpot gewonnen, der jemals an einer Online Slot Machine ausgespielt wurde, wie der Glücksspielanbieter "Paf.com" am Mittwoch mitteilte. "Es ist im Augenblick noch schwer zu begreifen. Mein erster Gedanke war, dass ich nun meinen Verwandten helfen kann, ein besseres Leben zu führen", sagte der finnische Glücksritter in einem ersten Interview mit der Online-Glücksspielplattform.

Danach wolle er Ausschau nach einem neuen Auto halten und sich einen persönlichen Trainer suchen, "um fitter zu werden".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.01.2013

Zur Startseite