Flavio Briatore spricht offen über Tochter mit Heidi Klum

Der ehemalige Formel-1-Manager Flavio Briatore hat zum ersten Mal offen über seine gemeinsame Tochter mit Heidi Klum gesprochen.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Wir haben uns alle vier, Heidi und Seal, meine Frau Elisabetta und ich, vor ein paar Wochen in meinem Club ,Billionaire‘ auf Sardinien getroffen. Wir haben über alles gesprochen. Es war eine sehr freundliche und relaxte Atmosphäre. Ich bin glücklich, dass Leni mit Seal und Heidi eine wunderbare Familie hat und alle glücklich sind", sagte Biatore im Interview mit der "Bild"-Zeitung. Obwohl er seine Tochter noch nie gesehen habe, stehe er einem Treffen offen gegenüber. "Wenn sie mich eines Tages treffen will, dann ist das kein Problem. Es ist alles in Ordnung zwischen uns."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 16.12.2011

Zur Startseite