Florian Silbereisen ist gerne mit Freunden unterwegs

Der Schlagersänger Florian Silbereisen ist gerne mit seinen Freunden unterwegs.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Ich finde es klasse, mit Freunden unterwegs zu sein. Das macht in der Männerrunde immer Spaß", sagte der 32-Jährige im Gespräch mit "Meine Melodie". "Aber die Würze geben dann natürlich die Mädels."

Zugleich erklärte Silbereisen, dass er die Karriere seiner Freundin Helene Fischer mit großer Freude verfolge. "Ich schaue mir ihre Konzerte gerne an und finde es toll, was sie geschafft hat." Mit Paparazzi gehe das Paar gelassen um: "Man hat lange gearbeitet, um eine gewisse Bekanntheit zu erreichen und muss ein Stück weit damit leben", so Silbereisen.

"Wenn es gar zu intim wird, wehren wir uns." Mit Blick auf seine im Februar 2014 startende zehnte Tournee erklärte der Sänger, dass es ein neues Konzept gebe, das sich von den vorherigen Touren unterscheide. "Wir wollen Stimmung machen, mit Leidenschaft, Temperament und Energie die Zuschauer mit einbeziehen. Auf jeden Fall können alle richtig schön mitfeiern und mitmachen", so Silbereisen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.11.2013

Zur Startseite