Florian Silbereisen trinkt zum fit bleiben Ingwer-Tee

Der Fernsehmoderator und Sänger Florian Silbereisen, bekannt durch die MDR-Sendungen "Feste der Volksmusik", hat ein besonderes Geheimnis, um auf seinen Tourneen gesund zu bleiben.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Ingwer-Tee und der Adrenalin-Kick jeden Abend halten mich fit", verriet der 29-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "Meine Melodie". Allerdings treibe er seit dem letzten Jahr auch mehr Sport. "Ich gehe immerhin auf die 30 zu, da muss man etwas für die Fitness tun."

An Motivation für seine täglichen Auftritte mangelt es dem Moderator und Sänger dabei nicht. "Ich stehe wahnsinnig gern auf der Bühne", bekennt Silbereisen, der mit der Schlagersängerin Helene Fischer liiert ist.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.01.2011

Zur Startseite