Foo Fighters-Frontmann Dave Grohl ist Fan von "American Idol"

Dave Grohl, Frontmann der US-Rockband Foo Fighters, hat eine ungewöhnliche Leidenschaft offenbart.

London (dts Nachrichtenagentur) - Wie der Sänger im Rahmen der Shockwaves NME Awards 2011 im britischen Brixton gegenüber "Bang Showbiz" berichtete, sehe er sich regelmäßig die Castingshow "American Idol" an. "Ich habe vor zwei Wochen angefangen `American Idol` zu schauen. Ich habe es wegen Steven Tyler geschaut, er ist ein guter Mann. Es ist gut, dass es die Leute dazu bringt, auf Musik aufmerksam zu werden", so der 42-Jährige. Vor seiner Zeit als Sänger der Foo Fighters war Grohl Schlagzeuger der Grunge-Band Nirvana, die sich nach dem Tod des Sängers Kurt Cobain im Jahr 1994 aufgelöst hatte.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.02.2011

Zur Startseite