Formel 1: Großer Preis von Österreich bereits ausverkauft

Der Große Große Preis von Österreich, der am 22. Juni 2014 ausgetragen werden soll, ist bereits ausverkauft.

Spielberg (dts Nachrichtenagentur) - Wie das österreichische Magazin "Autorevue" berichtet, gebe es nur noch eine theoretische Möglichkeit auf Restkarten im Falle von Stornierungen. Das sei nicht unwahrscheinlich, da einige Zuschauer doppelt gebucht hätten, um sich eine Karte zu sichern. Für das Rennen am 22. Juni seien 80.000 Eintrittskarten vorgesehen worden, so viele Zuschauer seien auch beim Qualifying am Vortag erlaubt.

Für das Training am 20. Juni werden höchstens 30.000 Zuschauer erwartet. Der Große Preis von Österreich wird im kommenden Jahr zum ersten Mal seit 2003 stattfinden. Der letzte Sieger war damals Michael Schumacher.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.11.2013

Zur Startseite