Formel 1: Sutil glaubt an Podium

Formel-1-Pilot Adrian Sutil glaubt an Podestplätze mit Force India in der laufenden Saison.

München (dts Nachrichtenagentur) - Das verriet der 30-Jährige in einem Interview mit Sport 1. "Ich glaube immer noch daran, dass wir dieses Jahr um ein Podium kämpfen können", so der Rennfahrer. Nach einem Jahr Pause in der Formel 1 hat sich Sutil direkt zurückgefunden. "Ich hatte nie Zweifel, dass mein Talent für die Formel 1 reicht und ich mich auch nach einem Jahr Pause wieder gut und schnell zurecht finde", so der gebürtige Starnberger.

Vor allem sein Team habe ihm sehr dabei geholfen. Von den Geldproblemen seines Rennstalls lässt sich Sutil nicht verunsichern. "Ich lasse mich davon nicht verrückt machen", äußerte er zum Thema Finanzen von Force India.

Sutil gab im Jahre 2007 sein Comeback in der Formel 1. Sein bisher bestes Ergebnis war ein vierter Platz beim Großen Preis von Italien 2007.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.06.2013

Zur Startseite