Formel-1-Veteran Dennis will an McLaren-Spitze zurückkehren

Formel-1-Veteran Ron Dennis will an die Spitze seines Rennstalls McLaren zurückkehren.

Woking (dts Nachrichtenagentur) - "Ich weiß ganz genau, was getan werden muss, weil ich die Erfahrung habe", sagte Dennis, geschäftsführender Gesellschafter des britischen Rennsportunternehmens McLaren in einem Gespräch mit der F.A.Z. "Ich bin ja nie weg gewesen", sagte der Formel1-Veteran gleich zu Beginn des Gesprächs. Während seines zeitweiligen Rückzugs war er Chairman der Gruppe, und auch in dieser Funktion abseits des Tagesgeschäfts sei er jeden Tag in sein Büro gekommen. Doch die Entzugserscheinungen sein zu stark gewesen: "Ich habe festgestellt, dass die Dinge, die meine Freunde in ihrem Ruhestand machen, mich nicht interessierten", sagte Dennis.

"Ich wollte arbeiten."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.04.2014

Zur Startseite