Fortuna Düsseldorf verlängert Vertrag mit Chefcoach Meier

Zweitligist Fortuna Düsseldorf setzt die Zusammenarbeit mit Chefcoach Norbert Meier auch nach dem Sommer dieses Jahres fort.

Düsseldorf (dts Nachrichtenagentur) - Wie Peter Frymuth, Vorstandsvorsitzender der Rot-Weißen, am Freitag mitteilte, wird der Vertrag mit Meier um abermals zwei Jahre bis zum 30. Juni 2014 verlängert. Der Trainer hatte am Neujahrstag 2008 sein Amt bei Fortuna Düsseldorf angetreten und war im Frühjahr 2009 mit den Landeshauptstädtern in die 2. Bundesliga aufgestiegen. Die Verantwortlichen hatten aufgrund der weiteren positiven sportlichen Entwicklung bereits im Vorfeld signalisiert, den zum 30. Juni 2012 endenden Vertrag verlängern zu wollen.

Die Fortuna steht vor Beginn der Rückrunde im Februar an der Spitze der Zweitliga-Tabelle.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.01.2012

Zur Startseite