Fortuna Düsseldorf verpflichtet Australier Halloran

Bundesliga-Absteiger Fortuna Düsseldorf hat den Australier Ben Halloran für die kommende Saison verpflichtet.

Düsseldorf (dts Nachrichtenagentur) - Der 20-Jährige wechselt von Brisbane Roar zur Fortuna und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016, teilte der Verein am Donnerstag mit. Halloran absolvierte in der abgelaufenen Saison der australischen A-League 26 Partien und erzielte dabei vier Treffer. Weiterhin stand der Rechtsfuß sechs Mal für die U20-Nationalmannschaft Australiens auf dem Platz.

"Ich glaube, dass es für meine Entwicklung genau der richtige Schritt ist. Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe in Deutschland, wo man als junger Spieler eine Menge lernen kann. Ich habe natürlich auch mit Robbie Kruse gesprochen, der mir die Fortuna ans Herz gelegt hat", so Halloran.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.05.2013

Zur Startseite