Frankfurt am Main: Rentner von eigenem Pkw überrollt und getötet

In Frankfurt am Main ist ein 79-jähriger Mann von seinem eigenen Wagen erfasst und getötet worden.

Frankfurt/Main (dts Nachrichtenagentur) - Wie die örtliche Polizei mitteilte, hatte der Rentner am Dienstagabend seinen Pkw in einer Tiefgarage parken wollen. Hierzu verließ der 79-Jährige sein in der abschüssigen Garagenzufahrt abgestelltes Fahrzeug, um das Garagentor zu öffnen. Aus noch ungeklärter Ursache, setzte sich der Wagen daraufhin selbstständig in Bewegung.

Der Rentner wurde von dem rollenden Wagen erfasst und tödlich verletzt. Der leblose Körper wurde gegen 01.30 Uhr aufgefunden, ein alarmierter Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die Polizei schließt ein Fremdverschulden aus und geht von einem tragischen Unfall aus.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.04.2011

Zur Startseite