Frankfurt-Trainer Veh warnt vor Abstiegskampf

Der Trainer von Eintracht Frankfurt, Armin Veh, hat seine Mannschaft vor dem Abstiegskampf gewarnt.

Frankfurt (dts Nachrichtenagentur) - "Es kann sein, dass wir bis zum Schluss kämpfen müssen, um das Ziel zu erreichen", sagte Veh der "Bild-Zeitung". "Wir hätten es leichter haben können, wenn wir zur rechten Zeit die Punkte gemacht hätten", so der Übungsleiter weiter. "Die Lage ist halt schwierig, da mache ich mir doch nichts vor. Und da mache ich mir auch Sorgen, ich bin ja kein Scharlatan." Gleichwohl müsse man Ziele vermitteln können, erklärte Veh. "Ziel ist, dass wir in der Europa League weiter kommen. Ziel ist, im Pokal in die nächste Runde zu kommen. Und Ziel ist, drei Mannschaften hinter uns zu lassen. Wenn wir das schaffen, haben wir wieder was Großes erreicht", betonte Veh.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.11.2013

Zur Startseite