Frankreich: Vier Erschossene auf Parkplatz in den Alpen gefunden

In den französischen Alpen sind am Mittwochnachmittag vier Leichen und ein lebensbedrohlich verletztes Mädchen auf einem Parkplatz in der Nähe der Gemeinde Chevalines gefunden worden.

Chevalines (dts Nachrichtenagentur) - Wie die Staatsanwaltschaft mitteilte, lagen drei der Toten in einem BMW mit britischem Kennzeichen. Ein weiterer Mann und das achtjährige Mädchen befanden sich in der Nähe des Wagens. Die einzige Überlebende wurde in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht.

Ihr Zustand sei sehr kritisch. Ein Radfahrer hatte die Opfer vermutlich kurz nach der Tat entdeckt. Am Boden wurden mehrere Patronenhülsen gefunden.

Täter sowie Tatwaffe sind bislang noch unbekannt. Die vier Leichen sollen am Donnerstag und am Freitag obduziert werden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.09.2012

Zur Startseite