Französische Nachwuchssängerin Zaz war als Kind hyperaktiv

Die französische Sängerin Zaz war als Kind unruhig und fand es schwierig, ihren Platz in der Welt zu finden.

Paris (dts Nachrichtenagentur) - Dem Magazin der Wochenzeitung "Die Zeit" sagte die Musikerin: "Das ging in der Schule los, wo ich für viel Unruhe sorgte. In mir wirbelte alles durcheinander, ich war ein hyperaktives Kind, konnte im Unterricht einfach nicht still sitzen und zuhören. Im Gegenteil, ich wollte immer, dass man mir Gehör schenkt."

Ihre Eltern seien damit überfordert gewesen, zumal dieses auffällige Verhalten vermutlich nur einige der eigenen Probleme der Eltern widergespiegelt habe. Zaz heißt mit bürgerlichem Namen Isabelle Geoffroy und landete im vergangenen Jahr mit ihrem Debütalbum auf Platz eins der französischen Charts.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.04.2011

Zur Startseite