Franz Beckenbauer: Habe im Privatleben manches falsch gemacht

Fußball-Legende Franz Beckenbauer hat eingeräumt, in seinem Privatleben manches falsch gemacht zu haben.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Genauer wolle er sich darüber aber nicht äußern, sagte er in der zweiten Ausgabe von Thomas Gottschalks neuer Sendung am Dienstag. Im seinem sportlichen Leben sei "dieser Kelch" aber an ihm vorbeigegangen, da habe er praktisch immer alles richtig gemacht, so Beckenbauer. Hauptsinn in seinem Leben seien derzeit seine zwei Kinder, die er in seiner dritten Ehe geschenkt bekommen habe.

Er stehe gemeinsam mit ihnen auf und kümmere sich viel um sie, so der 66-Jährige. In Sachen Internet und soziale Netzwerke sei er allerdings ein absoluter "Blindgänger". Im Moment habe er keine große Lust, sich damit zu beschäftigen, so der "Kaiser".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.01.2012

Zur Startseite